Balou 

Balou ist ein Foxred Labrador Rüde aus unserer eigenen Zucht und wurde am 07.10.2017 geboren. Er ist lebhaft, zeigt aber auch, dass er sehr klug ist. Ebenso wie seine Mutter Bella, liebt er das Wasser. Er hat bereits die Hundeschule besucht und beherrscht seine Kommandos. Den Umgang mit anderen Hunden hat er dort ebenfalls gelernt. Bei Spaziergängen im Wald hat er gezeigt, dass er sich mit allen Hunden verträgt und mit jedem spielen möchte. Balou ist ein Mix aus Showlinie und Arbeitslinie (Dual-Purpose) und wird als Deckrüde für Hündinnen mit entsprechender Zuchttauglichkeit und den notwendigen Papieren eingesetzt. Seine Zuchttauglichkeitsuntersuchung fand am 17. Oktober 2018 statt. 

Balou schmust sehr gerne und geht jedem Ärger aus dem Weg. Balou ist einfach ein wunderschöner und lieber Hund. Man muss ihn live gesehen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich melden.


Untersuchungen:

- HD: B | A -> Die zu deckende Hündin muss von HD frei sein
- ED: frei
- Patella-Luxation: frei
- Augenuntersuchung: CCEA, RD, PHTV | PHPV, Katarakt und PRA frei
- OCD: frei
- Scherengebiss: Ja
- Größe: 62cm 
- Gewicht: 40kg
- EIC: frei
- Alexander Krankheit: frei
- Copper Toxicosis ATP7A: Träger ( Kupferspeicherkrankheit ) "Träger vom schützenden Faktor" 
- Copper Toxicosis ATP7B: Frei ( Kupferspeicherkrankheit ) 
- DNA-Untersuchung: ja
- Balou ist reinerbig Foxred BBee (blond)

Wir haben die Erbkrankheiten in der USA untersuchen lassen. Da er Träger von Copper Toxicosis ist, soll er nur Hündinnen decken, die frei davon sind. Selbstverständlich können alle Unterlagen angefordert und eingesehen werden, kommen Sie dazu einfach auf uns zu.

Blogspot Besucherz�hler