Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Esthal, im Herzen des Pfälzer Waldes. Unser Dorf ist ringsum von Wäldern umgeben. Unser Haus liegt fast am Dorfende, sodass wir direkt in der Natur sind wenn wir mit unseren Labradoren aus der Haustür gehen. Für unsere Hunde ist das ideal. Am 30.10.1999 zog unser erster Hunde Max, ein Dalmatiner-Mischling, bei uns ein. Dadurch ging ein sehr langer Wunsch in Erfüllung. Ein Leben ohne Hund ist für uns seitdem unvorstellbar geworden. 2013 entschlossen wir uns noch einen zweiten Hund in unser Leben zu holen. Unser Foxred-Rüde Balto lebt nun seit dem 24.06.2013 bei uns. Er lernte viel von Max und war schon als Junghund sehr brav und ausgeglichen. Max und Balto wurden zu einem unschlagbaren Team. Im September 2014 verstarb leider unser Max im Alter von 15 Jahren. Am 06.12.2014 zog Bella bei uns ein, da wir uns unbedingt wieder einen zweiten Hund zulegen wollten. Sie bekam am 07. Oktober 2017 ihren ersten Wurf. Die Welpen wuchsen bei uns im Alltagstrubel auf und wurden so an verschiedene Alltagsgeräusche gewöhnt und gut sozialisiert. Ab der neunten Woche sind die Welpen ausgezogen und bei ihren neuen Familien untergekommen. Nur Balou ist bei uns geblieben und ergänzt nun unsere Familie. Unser Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und verbringen den ganzen Tag mit uns zusammen. Alle drei Hunde werden hobbymäßig als Personensuchhunde ausgebildet, was uns allen viel Spaß bereitet und ausgeglichene und zufriedene Hunde schafft.

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Blogspot Besucherz�hler